Factory of Art waren für mich bis vor ein paar Tagen noch unbekannt. Aber das soll auch egal sein, den "Story of Pain" ist ein kraftvolles Power Paket, geile Produktion, fette Gitarren und mit mehreren Gesangslinien und Effekte untermalt. Die Scheibe läuft immer noch in meinem Player ohne einen Ausfall vorzuweisen. Schade das auf dieser Scheibe nur 3 Tracks enthalten sind, davon kann man einfach nicht genug bekommen. Ohne die Band in den Himmel zu loben, aber das dürfte die beste Eigenproduktion des Jahres sein. Das beste kommt aber noch. Legt die CD in euren Rechner, Installiert die Software und klickt auf das Factory of Art Icon und nun lehne dich in deinen Sessel zurück, den jetzt bekommst du neben der Mucke auch noch eine Factory of Art Slide Show geboten. Ein Konzept Album ist laut Info in Planung, welches hoffentlich nicht zu lange auf sich warten läßt.Tracks zum Download auf Band Homepage.

9,5 Punkte

THE RACK